Lautsprecher fürs Cabrio!!!

  • #21


    Nicht, wenn du mit Bandpass baust, so wie ich. Auch bei 160/170 km/h auf der Autobahn habe ich noch einen spürbar guten Klang aus allen originalen Einbauplätzen, von der Lasic Box und vom Subwoofer. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #22

    Na so alt ist das ja hier noch nicht. Ich hols mal wieder hoch daich ja aktuell jetzt ein Cabrio habe!


    Habe überlegt ob die Subwoofer unter dem Sitz eine gute Variante ist. Ich denke mir das das die attraktivste Lösung ist. Im Kofferraum (wenn man den noch so nennen darf) noch was an Subwoofer reinzupacken finde ich unsinn. Erstens der eh schon geringe platz geht flöten und der Bass wird ja dann auch noch gut verschlungen.


    Habe mir diesen hier herrausgesucht. Mein Radio ist auch ein Pioneer und damit bin ich sehr zufrieden.


    Was sagt ihr?


    Für vorne und hinten muss ich nochmal raussuchen. werden aber wohl auch zu Pioneer greifen dann.

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #24

    Ist ein 25er Hertz in einer Bandpasskiste.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Durch gar keine. Steht ganz normal im Kofferraum.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28

    klanglich kann ich nur meine Lösung empfehlen, klar optisch nicht jedermanns Sache aber der Klang und Druck ist top ( wenn vernünftig gedämmt wird ) und man hat keinen Platzverlust



    edit: man hätte natürlich den Sitz erst abziehen können und nur den schaumstoff entfernen, danach wieder beziehen und dann wäre das ganze noch unsichtbar ;)

    Original kann jeder! :snooze:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

  • #30

    Auch wenn der Thread ein bisschen älter ist, würde ich gerne trotzdem darauf antworten.


    Der Klang liegt wohl eher an den Boxen, weswegen du dafür wohl neue einbauen müsstest. Schaue da am besten mal im Internet nach, dafür gibt es zahlreiche gute Websites mit Rezensionen. Auch für welches Auto die Boxen geeignet sind, steht meistens in der Produktbeschreibung. Du findest dabei bestimmt die passenden Boxen, die deinen Ansprüchen gerecht werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!