Kadett d c20xe kabelsalat hinter amatur

so also ich hab vor 4 Jahren einen Kadett D geholt mit c20xe maschiene drinnen und nur 1 jahr gefahre.
    So jetzt kommt es!
    ich dachte ich schmeiss mal das HÄSSLICHE ASTRABRETT raus mit LCD. Da kam das große erwachen ich hab sowas noch nicht gesehn jedes kabel zerschnippelt und mit milionen von klemmen nackisch verbunden. ein wenig iso war auch dabei für den strang zusammen zu halten horror.

Nun meine frage ist soll ich einen anderen kabel baum einbauen wenn ja welcher.
    Oder soll ich die stecke die da fehlen besorgen und anlöten.
    Ich weis aber noch nicht einmal was der da für einen kabelbaum verwendet hat.
    Am liebsten alles raus und ich kauf mir die teile.

Mit freundlichen Gruß Carsten

kauf dir einen kabelbaum, der zu dem armaturenbrett passt, welches du verbauen willst.
    dann hast du schonmal alle stecker und kabellängen so wie du sie benötigst.
    wird wohl das einfachste sein, als einen verpfuschten kabelbaum verschlimmbessern zu wollen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Ja hast recht. Also ich hab eine originales Amaturenbrett drinen. Von welchen den kadett-d hab ich keinen kadett e ??? welchen den.
    und danke für die schnelle antwort

HÄ?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

ja wenn ich den jetzigen kabelbaum hinter dem Amaturenbrett ersetzen soll welchen kann ich verwenden wenn ich keine Kadett d baum bekomme.

Du wirst sicher einen bekommen.einfach mal was entspr. Im suchebereich posten ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!