Unterdruckschläuche c20xe

  • #2

    Der Dicke kommt direkt über der kleine drossel, darunter sitzt der dreiweg Verbindung welche zwei Kühlwasser anschlusse hast der seitwärts weglaufen und der Verbindung die gerade nach dem Motor punktet ist für das dünnere Schlauch.


    Hab davon diesen Skizze gemacht eine Weile zurück:

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #3

    Danke schonmal .
    Ich habe getriebeseitig eine unterdruckdose, da geht ein Schlacht nach oben(der IST anschgeschlossen) und einer Richtung spritzwand da ist nicht angeschlossen, da kommt wahrscheinlich so ein dünner plastikschlach dran.
    Wo kommt der kaltlaufreglerschlauch dran?
    Gruß Thomas

  • #4

    Da sind noch zwei kleine Rohrchen and der Drosselklappe, unter der dicke sitzt ein (1) der geht nach der Benzindruckregler, der andere (2) nach der Kaltlaufregler (Tankventilation/EGS)....


    Der EGS Klappe hat zwei Plastikrohrchen, die sind eben wie herum angeschlossen, an der Kohlenfilter (im linke Radkasten) ist es wohl wichtig wie herum, wenn ich mir nicht irre sitzt eine Klappe drin.... Eine geht nach der EGS Ventil, der andere kommt von der Benzintank.


    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #5

    Ich hätte hier auch mal eine Frage: Wo führt Schlauch Nummer 12 hin? Und ich habe noch einen, den ich nicht zuordnen kann.
    Sorry für die schlechte Bildqualität:



    Er ist aktuell nicht angeschlossen. Gehört der zum Behälter vor dem Vorderrad Fahrerseite?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!