Gibts eigentlich eine Erklärung dafür, dass man überall E-Lager findet , wenn man nach D-Lagern sucht?
    Mir ist auf meiner Suche aufgefallen (ich brauch leider auch neue :fire: ), das in so ziemlich jedem
    Onlineshop in D und auch in z.B. UK E -Kadett-Lager als D-Kadett-Lager angeboten werden.
    Gibts denn da nur eine große Datenbank aus der sich alle die Teilenummernzuordnung holen?
    Tlw. wird das gleiche Teil auch noch als Manta und Ascona Domlager (korrekt Federbeinstützlager :wink: ) angepriesen,
    obwohl es definitiv für den E-Kadett ist.

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Einmal editiert, zuletzt von MoonRaker ()

meiner meinung nach haben die alle keine ahnung und schreiben einfach kadett-d und kadett-e hin, damit sie mehr suchtreffer haben und die leute dazu verleitet werden bei denen gleich noch anderes zu bestellen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Oder gleich was verkehrtes zu bestellen in der hoffnung ist richtig. 50% der käufer schaffem es nicht die ware bei online Händlern in der Rückgabefrist zurückzuschicken, heute keine Zeit, morgen keine Lust, aber übermorgen-scheiße auch keine Zeit gefunden, Zeit vorbei. Das hat sich dann schon gerechnet für ide Händler, darum wird das angegeben. Interessant ist nur, daß der Kadett E ja soviel neuer ist und immer noch frische Domlager produziert weden. Das ist das unverständliche.

Das wird's sein. Manta, schön, der Manta hat gar keine Federbeine, ergo auch keine Domlager... Es lebe der Kapitalismus und die freie Marktwirtschaft! :schwitz:

Bei den Domlager bin ich auch reingefallen.
    habe auch vor ca.2 Wochen um Hilfe gefragt wegen Domlager für den D und habe promt welche für den E bekommen.

Sorry, habe groß geprahlt das ich neue für den D gefunden habe
    wenn ich es preis gegeben hätte, hättet ihr mich vielleicht gewarnt das es wahrscheinlich die falschen sind.

Bin neu in der Scene und da muss man auch mal Lehrgeld bezahlen.

Lg Günther

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!