Wer möchte 2 GSi 16V retten?

  • #1

    habe kurz mal beim Opelhändler gehalten und 2 potenzielle Projekte gefunden,
    einen originalen kadett 16v und einen originalen astra 16v, auf nachfrage wäre allerdings nur der astra für 600 zu verkaufen


    sind natürlich beide rostig, der astra steht allerdings besser da, nur wegen dem blöden schnee konnte ich keine richtigen fotos machen


    der kadett sieht aus als hätte er mindestens die letzen 10 jahre gestanden wäre, am jetzigen stellplatz steht er allerdings erst 2 bis 3 wochen






    Original kann jeder! :snooze:

  • #2

    Bist Du sicher, das der Kadett ein 16V ist, ich sehe keine Kleber...


    Aber wenn der ja eh nicht zum Verkauf steht...


    Ist wohl dem Opel-Händler selber, oder? Wegen der Werbung hinten.


    Einen originalen 16V Kadetten würde ich mir evtl. noch antun.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • #3

    ich würd den Astra nehmen!
    stehen beide am Bodensee richtig???
    oje....
    das richtig weit von mir.

    Die Geschichte zeigte es immer wieder:
    Immer wo ein Gewitter war, war auch Regen.


    Darum dachte sich der alte Zeus:
    Wo auch immer ein Blitz ist, soll auch Donner sein!


    Opel ist nicht nur ein Auto,
    Opel ist eine Lebenseinstellung.

  • #5

    Die Überschrift passt wohl nicht so ganz, wenn sowieso nur der Astra zu verkaufen ist... kann man ja dann höchstens EINEN retten.
    Ist mir leider viel zu weit weg.


    Gruß Schrauber.

  • #6

    Wieso.wer.in der gegend ist kann ja auch einfach mal en angebot machen im autohaus ^^ für en guten preis geht der bestimmt auch über die theke

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #8

    Naja, für mich sind das auch 500 km. Wenn die Wahrscheinlichkeit sowieso niedrig ist, den zu bekommen, warte ich lieber noch, bis die Omi hier aus unserem Kreis Ihren 16V abgibt.


    Hab Sie schon zweimal angesprochen, aber sie liebt Ihren GSI, fährt 1x im Jahr damit zum FOH zur Inspektion und ansonsten nur einkaufen.
    Meine Adresse hat sie jedenfalls, sollte sie ihn doch einmal verkaufen.
    Ich befürchte nur, bevor sie stirbt gibt sie den nicht ab und die Erben werden den wahrscheinlich nicht einschätzen können.
    Die Dame dürfte Mitte 80 sein.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • #9

    Also für einen originalen 16V ist mir nichts zu weit - wäre natürlich interessant zu wissen was der kosten soll, würde mich brennend interessieren, hast du eine Tel.Nummer?


    Und rostig sieht der garnich mal aus :)

  • #10


    Er hat den 16v Doppelrohrauspuff. ;)



    Das sind ja wirklich zwei Raritäten die dein Händler da stehen hat. Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste würde ich wohl den Kadett nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!