Rückfahrlichtschalter

Ich war mit meinem GSI beim TÜV, bemängelt wurden die nicht funktionierenden Rückfahrlichter. Gut dachte ich, neuer Schalter, alles iO. Jetzt habe ich drei Tage lang nach einem Schalter für meinen Motor gesucht (bis FIN...) und gefunden.

Jetzt wollte ich ihn grade wechseln und musste feststellen, das das Kabel weg ist.....Ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich, welche Farben es hat und an welcher Stelle es in den Motorkabelbaum übergeht?

Danke!

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Das Kabel ist Weiß-Schwarz. es geht in den stecker x5 "armaturentafel und karosserie" (14 polig) und den stecker x6 "armaturentafel und motor" (71 polig).

sehe ich aus dem schaltplan.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Danke, habs gefunden, irgendein Trottel hatte das Kabel am Ausgleichsbehälter angeschlossen. Jetzt glimmt das Checkcontrol auch nicht mehr....

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff

Was? Das Anschließen? Ich hab nen 87er SEH Motor im meinem GSI, da ist noch der alte NML Rückfahrlichtschalter drin mit zwei Kabelschuhen. Die passen einwandfrei auf den Ausgleichsbehälter :)

Cally

SUCHE:

Nein, natürlich nicht, siehe meinen 1. Post, ich wollte den Schalter wechseln und hab gesehen, das gar kein Kabel dran war. Das habe ich gesucht und nicht gefunden, wie auch, wenns am Ausgleichsbehälter dran ist, da denkt doch kein Mensch dran. Habs dann da abgezogen und wieder an den Schalter angeschlossen und damit funktionierten auch die Rückfahrleuchten wieder. TÜV und gut.

Cally

SUCHE:

Fragt sich jetzt der aufmerksame Leser .... wo ist das Kabel das Ausgleichsbehälters angeschlossen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!