ZitatAlles anzeigenOriginal von carstenkd110......ausser bla bla, wie einfach das doch ist, kam nichts rüber...
moin carsten,
sorry für mein erneutes 'bla bla'... ...aber z.b. in oschersleben hab ich weder deinen karton noch dich entdecken können. wir, samt allen brembogebremsten kartons, waren wie die jahre zuvor auf der kartbahn anzutreffen. da hätte man(n) alles mal besprechen können...
na, du hast ja schon alles verbaut und hast ja festgestellt: mit ein bissi nachdenken findet sich alles...um mit den worten von jürgen klopp zu sprechen: hut ab...
aber WER hat behauptet das deine omega-17" felge passen würde??? hab ich jetzt dem fred net entnehmen können - ich bitte da um aufklärung.
wir haben in allen kartons bremsscheiben aus dem opel-regal verbaut. mit den richtigen mbt-adapter passte bisher alles pnp.
vorne wurden bremsscheiben aus einem vectra c v6 (glaube 317er) verbaut und hinten , wie du schon richtig gefummelt hast, innenbelüftete scheiben von ner facer omme 3,2 v6.
so passte, in verbindung mit ner vectra a v6-achse, ebenfalls alles pnp.
ABER für die bbs-17-zöller brauchten wir vorne wegen der ungewöhnlichen et ebenfalls spurplatten mit jeweils 5 mm (!)
bei der ersten probebremsung nach der montage an dem grünen ist mir bei einer vollbremsung die brille aus dem gesicht geflogen....
so - genug bla bla für heute und vll sieht man(n) sich auf der straße.
tschökes
onkel bob