Armaturenbrett Einzelteile lackieren

Kadettcabrio
    Warum hast Du die CC-Anzeige nicht an die original Stelle gesetzt, wäre doch viel einfacher gewesen und Du hättest die Lüftungsdüsen noch.

@derChaot
    Sieht ganz gut aus, aber warum hast die Heizungsreglerabdeckung und den Aschenbecher nicht mitlackiert?

Hab bei mir alles schwarz lackiert. Die Amaturenbrettteile sind vom Lackierer mit 'Klavierlack' versehen worden, Foto ist inzwischen nicht mehr ganz aktuell, der obere Teil des Tachorahmens ist jetzt auch lackiert, ebenso die Schalter. Die Schiebedachabdeckung soll auch noch gläzend, bin ich grad am glaltt schleifen weil ich endlich den oberern Centerspeaker ordentlich eingepaßt hab.

ich wollts nicht übertreiben mit dem spinnwebenlack, weil ich finde dass zuviel von dem zeug nicht wirklich toll aussieht, und drum hab ich n paar teile wie aschenbecher oder die heizungsreglerabdeckung nicht mitlackiert

Und in der Saison 2005 sieht sowies alles wieder ganz anderst aus;-)

Einmal editiert, zuletzt von derChaot ()

ich hab bei mir auch alles schwar gemacht, aber nicht nur die schalter sondern die ganze mittelkonsole. spinnwebenlack oder der hammerschlag oben sieht mir irgendwie zu prollig aus.
    aber überleg dir gut das mit dem schwarz lackieren, weil du siehst jedes staubkorn, und jeden fingerabdruck. und pass beim einbau auf, denn die mittelkonsole, vor allem das ding das zwischen den sitzen ist, kann man scheinbar nicht ohne verbiegen des materials einbauen. da platzt der lack gleich wieder ab, oder man eckt an und holt sich gleich ne schramme.

aber ich finde nen lackierten innenraum immernoch besser als dieses ecklige braun-beige plastik was vor allem die älteren kadetten drin haben

Excalibur
    woher sind die sonnenblenden?

wie habt ihr denn das A-Brett selbst glatt bekommen? das hat doch diese "Möchtegern-Leder-Oberfläche" denn ich denk mal schleifen wird beim dem schaumstofffzeug ja nicht wirklich gehen, und spachtel wird ja auch nicht lange halten...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Servus,

währe doch langweilig gewesen und das amaturenbrett war auch schon lackiert bevor ich den 16v bekommen habe

die lüftungsdüse habe ich jetzt rumfliegen eine die lackiert ist (chrom) und eine orginale

aber ich hab ein cabrio und brauche keine frischluft :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!