Mein Combo... Bin gerade dabei ihn wieder zum Leben zu erwecken.
    Hatte eigentlich vor ihm einen C20XE zu verpassen, klappt aber mit dem eintragen leider nicht, deswegen kommt leider doch nur der C20NE rein :(
    Ansonsten werde ich nichts Großartig dran verändern... Müsste aber vorne noch einiges Tiefer, ist Original Fahrwerk verbaut.

So, Motor ist drin und läuft auch...

Tür geschweisst und mal anprobiert, Passt...

Oh schön. Wieder mal ein Combo. Bitte mehr Fotos.
    Warum bekommst du keinen XE eingetragen?

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

Muß erst noch Bilder machen...
    Den XE bekomme ich hier in Hessen nicht eingetragen, bräuchte dazu ein Karrosseriefestigkeitsgutachten ( scheibt man das zusammen ?! )...
    Müsste wenn dann ca. 400 - 500 Km weit fahren um einen Tüv zu finden der mir den Motor ohne das Gutachten einträgt, dazu kommt dann noch das es nicht ganz billig werden würde, das ist es mir dann nicht wert. Der Combo soll ja nur so ein just for fun Auto sein... Und um auch mal Teile usw... zu transportieren.

altopelsammler: wo kommst du denn her aus hessen? hätte vlt eine adresse für dich wo sich das nachfragen auf jeden fall mal lohnt, was auch preislich im rahmen ist ;) ist ein bisschen richtung nordhessen

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

@ Paddy: komme aus Lich, nähe Giessen. Hab aber jetzt mit dem Umbau schon aufgegeben, hatte den 16V schon drine, letzten Samstag habe ich ihn wieder ausgebaut... Bin gerade dabei einen GSI zu schlachten und alles umzubauen. Früher waren solche Eintragungen in Siegen kein Problem, ist jetzt aber anscheinend nicht mehr so...
    MostWanted : Ja, hab ihn so wie er da steht vor ca. 1,5 Jahren bei Ebay ersteigert... Hatte immer mal nach einem Combo ausschau gehalten, also ich den dann gesehen habe musste ich ihn einfach ersteigern.

Rost technisch ist er noch richtig gut, musste nur die hintere linke Tür schweissen. Die rechte hat zwar auch etwas Rost aber das hält sich noch in Grenzen. An der Karosse ist nichts durchgerostet, zum Glück :-)))
    Denke das der Vorbesitzer der ihn umgebaut hat viel Geld und Liebe reingesteckt hat, ausser in den Lack, der ist nicht so besonders gut, ist nicht wirklich glatt Lackiert. Werde ihn aber erstmal so lassen, finde das Blau zwar nicht sooo schön aber kann damit erstmal Leben, denke das ich ihn aber irgendwann mal neu Lackieren werde... Nur weiss ich noch nicht was er dann für eine Farbe bekommt, das überlege ich mir dann wenn es soweit ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!