Ich nehm Essigsäure, Essenz 25%, ungefähr 1 Liter auf 10 Liter Wasser, wenn es richtig heiß ist geht das noch besser, heißt bei kleinen Sachen regelmäßig den Behälter in die Mikrowelle stellen und aufwärmen, dann geht das noch schneller. Ansonsten exakt weitermachen, Federbeine, Achse Pulverbeschichten lassen, neue Lagerbuchsen rein, zumindest hinten, die vorderen Querkenker sehen ja noch ganz gut aus. Und Motorraum am besten slebst lackieren, nur dann kommst du überall hin, auch Haubenblech von unten. ich hab meinen Motorraum komplett mit Sprühdose gemacht. Selbst der Profi für den Rest des Autos hat nicht geglaubt das es nur mit der Sprühdose war.
Neuaufbau D mit 1.8E
-
-
-
-
-
-
#34 Mal wieder ein Lebenszeichen nach langer Zeit..
Lenkgetriebe:
Ecke A-Säule:
Achsteile:
So Bilderspeicher voll. Wer mehr will:
https://www.dropbox.com/sh/b10…AAD5XCTM0GD3EnaoeZ7-DM31a -
-
-
-
-
-
#38 Natürlich, natürlich! Wäre ja schön blöd^^
Letzte Woche habe ich vorne und hinten Radlager getauscht und ein neuer Tank ist angekommen.
Dank Deutschland, 35% Rabat, d.h. 50€
Zur Zeit bin ich dabei ein paar Federn zu besorgen. Hatte schon fast 60/60 KAW (Kadett E) für kleines Geld ergattert, leider kam keine Meldung mehr vom Verkäufer.
Suche also immer noch. Kann jemand dafür Dämpfer empfehlen? -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!