Hallo Gemeinde,
ich stehe wieder mal vor einer "Herausforderung"
Und zwar, habe ich ja meine ACT Felgen bisschen aufhübschen lassen:
Für diese benötige ich nun ein paar neue Nabenkappen.
Am liebsten wären mir natürlich wieder die originalen von ACT, jedoch kann ich die alten nicht wieder verwenden.
Zum einen sind 2 Deckel zerbrochen, da das Plastik schon sehr steif und spröde war und zum anderen sind die Embleme vollkommen ausgeblichen und sehen überhaupt nicht mehr schön aus. Das hier ist noch der am besten erhaltenen
Da es die Firma ACT leider nicht mehr gibt und der Nachfolger Ronal nichts mehr an Teilen auf Lager hat und ich nun schon seit Monaten das Internet abgrase aber noch nichts gefunden habe, so wollte ich mich nun nach Alternativen machen.
Universelle Nabenkappen ohne Embleme habe ich zwar inzwischen in 75mm gefunden, jedoch sieht es dann wieder mit Opel-Emblemen oder ACT-Emblemen genauso bescheiden aus.
Da die Saison nun immer weiter in greifbare Nähe rückt, so brauche ich nun dringend ein paar Ideen für "Übergansdeckel" bis ich irgendwann vielleicht mal paar von ACT finde.
Ich habe schon über welche von Mercedes etc nachgedacht:
Mercedes Kranz
Mercedes Carbon
Mercedes Silber
Was meint Ihr?
Habe auch schon über BBS-Deckel nachgedacht, nur gibts die wieder nicht in 75mm Durchmesser.
Nachdenkliche Grüße Martin :denk: :kratz: