Teilenummer Schlauch 2,0 XE richtig?

  • #1

    Hallo,


    es geht um den SCHLAUCH,VERBINDUNGSROHR AN WASSERPUMPE und ggf. an Saugrohr? Leider kann ich den Schlauch nicht sehen. Meine Frage ist welche Nummer hat dieser Schlauch und ist es immer der mit den drei Anschlüssen? Fahrzeug Kadett E GSI 16 V Bj. 1991 Kat ABS 2,0 XE Wasserrohr mit 2 Anschlüssen 2,5 Motronic. Wenn es dieser Schlauch mit den drei Anschlüssen (einer an das Saugrohr) ist, stimmt dann diese Artikelnummer:


    90322911 1336328 SCHLAUCH,VERBINDUNGSROHR AN WASSERPUMPE UND SAUGROHR (NML- 90570033 13 37 393 VERWENDEN)


    Danke für eine fachliche Antwort.


    Gruss


    cologne16v

  • #3

    Hallo,


    danke aber daher habe ich die Nummer. Es steht aber nicht dahinter ob er für mein Bj. und mit ABS etc. geeignet ist. Deshalb brauche ich ja auch einen Fachmann...


    cologne16v

  • #6

    Hallo Racer_RC danke für Dein Angebot. Es ging mir um die Nummer und ich denke Du meinst 13 37 393 und nicht 17 37 393 weil bei ATP wo ich den Schlauch mit anderen Sachen bestellen wollte behauptet wurde der Artikel passt nicht zum Kadett nur zum Astra und Calibra. Wenn der doch nicht mehr lieferbar sein sollte komme ich gerne auf dein Angebot zurück-. Kommst Du auch zum Treffen am Ring?


    Anbei die Daten von ATP....
    GENERAL MOTORS 90570033


    OPEL 1337393


    Hersteller
    Modell
    Typ
    KW
    BJ-Von
    BJ-Bis
    OPEL
    ASTRA F Caravan (51_, 52_)
    2.0 i 16V
    110
    03/93
    01/98
    OPEL
    ASTRA F CC (53_, 54_, 58_, 59_)
    2.0 GSI 16V
    110
    09/91
    01/98
    OPEL
    CALIBRA A (85_)
    2.0 i 16V
    110
    06/90
    02/94
    OPEL
    CALIBRA A (85_)
    2.0 i 16V 4x4
    110
    06/90
    02/94
    OPEL
    CALIBRA A (85_)
    2.0 i Turbo 4x4
    150
    03/92
    07/97


    Also wenn der auch beim Kadett passt super....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!