Dieser furchtbare Autotrampler

Sicher habt ihr schon alle diese Mobile.de Werbung gesehen wo dieser Typ über die ganzen schönen alten Autos drüberlatscht. Sagt mal bin ich der einzige, den diese Werbung nervt?

Warum ich jetzt überhaupt drüber schreibe. Mir war heute so als hätte man die Werbung nochmal leicht modifiziert und ich glaube bei 0:12 einen roten Kadett D hinter einem weißen Triumph zu erkennen. Kann das sein?`Auch im Profil am Schluß der Werbung sieht man die Käseecke.

Drückt mal beim anschauen gleich die 4

yiFFBTIGZro

3 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Naja, so eng sehe ich das nu nicht...

1.) Der Typ wiegt nicht viel.
    2.) Er hat noch nichtmal Schuhe an.

...vor einiger Zeit ist mir einer mit matschigen Schuhen von Motorhaube über Dach bis hinten seitenfenster quer über meinen Kadetten gelaufen, das finde ich dann schon nicht mehr so witzig... bin nur froh, das es nur der 1,6'er war und keins meiner anderen Schätzchen.

Gruß Schrauber.

Wenn mir einer über´s Auto läuft (egal welches) muss Gottes gnade schon gegenwärtig sein oder ich eben nicht...
    Der könnt sich auf was gefasst machen.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Ich hasse diese verblödete Werbung total. Wie kann man eine Werbeagentur, die so keinen Plan vom Gefühlsleben eines Autoenthusiasten hat, nur so einen Spot drehen lassen. Manche Leute sind so unfähig, die sind zu allem fähig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!