Projekt Cafe Racer GN 125

  • #2

    Sehr geile Idee. Habe ich in absehbarer Zeit auch vor. Nur mit einem richtigen Motor. ;) Wenn der nur mit Bremsenreiniger läuft, bekommt der wohl keinen Sprit. :P Hast du den Unterdruckschlauch an den Tank angeschlossen? Baut er Unterdruck auf? Eventuell Vergaser reinigen. Wer weiß, wie lange das Dingen schon stand. :) Welche Farbe soll er bekommen? Ich finde Gelb mit Karolines ziemlich heiß für einen Caféracer.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    Ehrlich gesagt habe ich noch keine idee mit der Farbe... :D Habe den Vergaser heute schon Auseinandergebaut aber Unterdruck an Tank habe ich nicht gesehen. Ein Anschluss war frei auf höhe der Beschleunigerpumpe oder was das ist. Wäre toll wenn du mir da helfen könntest.

  • #4

    Kann sein das der Benzinhahn über Unterdruck läuft, heißt das er auf offen steht aber erst Sprit durchlässt wenn auch Unterdruck anliegt. Wenn der Schlauch zb schon zu ist kann es nix werden ;)


    Falls es noch an Ideen mangelt guck mal hier:


    http://www.wrenchmonkees.com/


    Da sind ein paar wirklich schöne Dinger dabei ;)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #5

    Am Benzintank ist nix und am Luftfilterkasten ist auch kein Anschluss mehr frei, und in google ist absolut nichts zu finden.


    Habe das mal Fotografiert hier zu sehen ist der freie anschluss wo ich keine Ahnung habe.



    Und am Kasten sind nur 3 Anschlüsse Ablauf Motorentlüftung und Vergaser.



    aber ich glaube jetzt gerade beim schreiben klick es..=) Der Überlaufschlauch der unten raus kommt wirt wohl oben wieder reingesteckt. Hmm ob das der fehler ist?


  • #7

    Nettes Projekt , aber die Motoren sind mit Vorsicht zu genießen , bei so manchen Autobahnfahrten verlieben sich die Ventile in den Kolben , ist eine alt bekannte Krankheit .
    Bin Gespannt was du draus machst :)


    mfg :D

  • #8

    Ach, hier ist der Thread. :)


    Okay, wenn da nichts ist, dann weiß ich es nicht... Ist vielleicht die Hauptdüse verstopft? Dann bekommt sie zu wenig Schipirit, zu viel Luft, läuft zu mager und geht aus. Ist der Benzinhahn freigängig? Auspuff dicht? Den kann man eventuell mal freibrennen oder von verstorbenen Frettchen reinigen. Vielleicht den Vergaser mal mit Drosselklappenreiniger fluten und freiblasen oder direkt in ein Ultraschallbad schmeißen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!