Erfahrungen Sport ESD

Hallo zusammen,

Welche Sport ESD 's habt ihr (an alle) verbaut? Und welchen ESD könnt ihr beruhigt weiter empfehlen bezüglich passgenauigkeit Klang und Preis ??

Ich habe momentan einen Remus verbaut bin klanglich zufrieden preislich lag er gebraucht im guten Zustand bei 50€ nur leider ist nun das Rohr (Eingang ESD) am Flansch gerissen. Werde ihn nochmal versuchen zu Schweißen weiß nur nicht ob das auf Dauer noch hält.
    Deswegen frage ich schonmal an alle wer kann mir was empfehlen ? Denke spätestens nächstes Frühjahr muss ich den Remus rausschmeißen. Ich möchte nur halt keine 250€ dafür ausgeben.

Fzg handelt es sich um ein e Kadett mit c16nz Maschine.

Vielen dank.

MfG Lena

Sebring Gruppe A Edelstahl Endschalldämpfer, ziemlich leise, guter Klang.

Kommt drauf an was du unter gutem klang verstehst, also ich hab momentan auch nur n esd vom remus drauf und wirklich klingen Tut das nicht deshalb kommt bei mir bald ne Gruppe a drunter, und für n gut erhaltenen esd bezhalste gebraucht keine 250€ da haste schon ne komplett Anlage ab kat für dein Kadett

Hallo,

fahre auch einen C16NZ habe einen Endschalldämpfer von der Firma JOM.

Hier mal der Sound:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist ein Edelstahl ESD habe mal auf der Internetseite geschaut ist aber nicht mehr gelistet nur noch normal Stahl:

http://www.jom.de/de/Fahrzeugt…mpfer/Stahlschalldaempfer

Gruß

Von Jom hab ich bisher nur unmögliche Sachen gehört, schrottige Fahrwerke, manchmal liefern die garnicht etc.. Waren damals mal bei ebay vertreten mit katastrophalem feedback.

Gruß Frank

Hallo zusammen,
    Vielen dank für die Antworten.
    Anscheinend gibt es nur Schrott oder gutes Zeug was Schweine teuer ist wenn ich das richtig sehe oder?

Was haltet ihr von Friedrich Motorsport Auspuff Anlagen oder ESD?

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!