Kadett D-Oldtimerhasser in Bochum ?

  • #1

    Letztens in der Zeitung, ein Kadett D Hasser scheint im Ruhrgebiet sein Unwesen zu treiben, dieser Kadett hatte ein H Kennzeichen, jetzt nicht mehr. Offenbar kann man nichts mehr stehen lassen. Der Hass auf Oldtimer schein bei uns in der Gegend stark zuzunehmen. :fire:



    Bildquelle: derwesten.de vom 11.05.2013

    4 Mal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #2

    hmmm...war das net im zusammenhang mit dem brand von nem lidl genau hinter dem karton??? ich würd jetzt direkt net von nem HASS auf old- bzw. youngtimer schließen...wozu auch...


    fragt sich


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #3

    Doch, der angebrannte Lidl markt stand dahinter, aber dann hätte jedes andere Auto, was dort ständig am Strassenrand steht auf dieser Seite das Opfer sein können. Aber gerade der? Direkt schliessen darauf kann man nicht, aber verdächtig ist das schon. Der Funke ist vom 100m entfernten Markt garantiert nicht darauf über gesprungen.

  • #5

    Gestern nachgesehen, der rote BMW vorne im Bild steht überigens immer noch da. Hätte also auch an verkehrten Ort zur verkehrten Zeit sein könnnen. Das ist nicht der erste Oldtimer der bei uns abbrennt.

  • #7

    Und warum sollte jemand oldtimer hassen? Völlig sinnfrei...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #8

    Sinnfrei so oder so, aber diese stinkenden Kisten, die so schön von den regionalen Journalisten der Lokalzeitungen aufgrund enormer Unwissenheit und auch gar keiner Lust zum recherchieren haben stigmatinsiert werden und damit den Leuten, die auch nicht in der Lage sind mal nachzulesen und sich zu informieren und den Quatsch einfach glauben der ihnen vorgesetzt wird, wird damit auch noch Öl ins Feuer gegossen. Dann kann solchen Leuten schon mal die Sicherungen durchbrennen. Die Gefahr durch alte Autos ist eben nicht zu unterschätzen, die Propaganda von WAZ, DUH und auch dem Fernsehen zeigt es ja immer wieder. 10000 Menschen sterben durch Feinstaub, durch Zigaretten glaub ich 200 000 im Jahr?

  • #9

    Die Intention war bestimmt, den Kadett einfach ausbrennen zu lassen, um die Stadt sauberer zu machen. Danach ist denen der Lidl im Hintergrund aufgefallen und die haben sich gedacht: "Njoa... wenn wir jetzt schonmal hier sind..."

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #10


    so und nicht anders war`s :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!