Naja hawk muss dir da etwas widersprechen! Wenn das Lager vorne oder hinten Spiel hat dann schlaggert das Auto hin und her, allerdings würde man dies auch im niedriegen Geschwindigkeiten merken! Also am besten zur Hebebühne und dann fässt du das Rad senkrecht mit deinen Händen an und wackelts merkst du das es viel Spiel hat müsste dies dann die Ursache sein!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Greg
Könnte auch sein das es die Felgen sind, die diese probleme machen! Bei meinen Alten felgen hatte ich das auch sehr stark! Am end hat´ne Felge vorne einen Knall! Hast du Zentrierringe???da! ein richtiger lösungsansatz! da ja sämtliche formen einer unwucht durch beschädigung der felge, höhenschlag des reifens etc. wohl beim auswuchten erkannt und behoben worden sein dürften, und vor dem räderwechsel die radlager intakt waren (und nur mit räderwechseln bekommt selbst atu die nich kaputt), denke ich auch das du dir felgen mit einem zu großen mittenloch bzw. (bei altenfelgen üblich) ohne mittenloch-zentrierung geholt hast! in dem falle "verrutscht" die felge auf der nabe, da die radschrauben das nicht alleine halten! im schlimmsten fall können di auch abscheren, und dein rad fährt ohne dich weiter!
-
-
-
-
-
-
#20 jo da schließ ich mich an. versuchs mal direkt bei ats....
allerdings! wenns die alten 5-stern felgen sind die auch der manta hatte dann wunderts mich, daß du die teile noch eingetragen bekomen hast. das gutachten wurde so weit ich weiß von ats zurückgezogen auf grund des alters der felgen. kann mich aber auch täuschen.
der slow
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!