flash Opelscene

  • #21

    Leider gibt es eine Verzögerung mit der Auslieferung der Ausgabe 06/13. Wir entschuldigen uns schon jetzt für die Umstände und werden informieren, sobald der endgültige Termin feststeht! Danke für Euer Verständnis!


    steht nur in einem kommentar das sie das sie das Konzept und Organisation überarbeiten wollen und das nicht reibungslos klappt also faule ausreden ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #23

    Gepostet um 10:42 heutigen Tages.



    Wenn ihr mich fragt, ihr habt die letzte Ausgabe der Flash bereits in Händen. Ach und wer von euch immer noch nicht weiß was ein "Shitstorm" ist. Der sollte sich die Seite der Flash auf Facebook ansehen. Und Flash macht genau das, was tödlich bei Shitstorm ist "Kopf in Sand".

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #24

    Danke!
    55 personen gefällt das :D
    Es gab die flash doch schon mehrere monate an immer weniger tanken.
    Denke auch,das war es...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #26

    ich bin auch der meinung das die flash sich verschlechtert hat...finds auch scheiße das der umschlag auf einmal nicht mehr drum rum ist...
    schwachsinn -.- aber naja vllt kommen ja wieder die guten zeiten

    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

  • #27

    Zitat der flash : die nächste ausgabe (6-7/13)erscheint am 11.6 laut face....

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #28


    hm? 8o...sach bloß dat a-team hat sich auch in diese 'angelegenheit' gemischt... :D :D :D


    funktionierende grüße
    onkel hannibal... :wink:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #29

    Na klar de mr.t räumt da mal auf ^^ dir ist aber klar das ich facebook meinenur um das mal gesagt zu haben;)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #30

    aaahhh...das berühmte fatzebuck... :wink:...sorry - da ich ja nun nachweislich der forumsälteste bin war ich mit den idiomatischen redewendungen der jugend net sooo vertraut... :D


    aber by the way: ich hab im weltweiten gewebe irgendwo gelesen das eh keiner mehr von den jüngeren auf/in dem fratzenbuch ist... :tongue:...da sind jetzt mittlerweile ja nur noch die eltern und älteren verwandten... :wink:...kann das sein?


    kichernde grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!