flash Opelscene

  • #42

    Bin gespannt wie lang die sich halten. Es gab in der Vergangenheit schon so viele Ausgaben die es nicht über 3 mal Erscheinen drüber hinaus geschafft haben.(Denke da an die genialen Youngtimer Zeitschriften) Hoffentlich wird die anders... Zu Wünschen wär es ja. Wobei auf dem Titelblatt es schon 3 Bekannte gibt die schon in andren Zeitschriften waren. Also sicher nicht viel Neues....Wenn dann wirds mal Zeit für Neues. :D :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #43

    Naja wieso nicht mal wieder alte Bekannte mit ins Spiel bringen? Dann sieht man mal, wie sich Autos, die man vielleicht vor 5 Jahren in einer Zeitschrift gesehen hat verändert haben und vor allem auch, dass diese noch existieren ;).
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Magazin.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #46

    Laut Fatzebuck liegt die neue Ausgabe bereits im Laden...Abonennten wurden um noch etwas Geduld gebeten... :elite:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #48

    Bei Facebook hieß es jetzt, dass die Zeitung schon raus wäre, die mit Abo sich aber noch ein wenig gedulden müssten...wer weiß, vielleicht legen die denen was bei? Aber es hieß auch im voraus, dass jetzt eine Doppelausgabe erscheint und die im Handel ist genauso dünn wie sonst auch :stance:.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #49

    Hab die neue gestern bekommen. Demnächst angeblich wieder mtl.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #50

    Habe heute mal in der Tanke nachgesehen,liegt da schon im Regal.
    Sehe jeden tag in den Postkasten aber nix drin. Langsam reichts mir auch mit denen, werde mein Abo auch kündigen und Kaufe sie mir so wenn ich will,
    abgesehen davon, lag sie ja eh meistens später in der Post und war im Laden schon zu haben.
    Wo habt ihr eigentlich immer eure infos her im aktuellen fall (das sie doppelt so dick ist wie die im Laden und das sich Abo-Kunden noch gedulten müßten) Steht das alles nur noch bei Facebook drinn oder wie ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!