flash Opelscene
-
-
-
#62 ZitatOriginal von yx-men
Naja Im Tuner Magazin steht auch nicht neues !!!!!!
Die Auto auf dem Cover sind ja wohl schon allen bekannt.Mehr gibt die Scene halt nicht her,es kommen ja kaum noch gute Autos nach.
Ich sags ja immer wieder baut einfach besser Auto,dann werden sie Zeitschrirften Automatisch besser.Genauso. Und solange da nix vernünftiges kommt sind die Zeitungen wohl auch gezwungen die ein oder andere Geschmacksverirrung reinzunehmen das überhaupt eine brauchbare Ausgabe entsteht.
-
-
-
-
-
-
#66 mir gehts genau wie Streetmachine! echt schlimm! der Zafira und der Astra H sind der volle Abschuss! bin echter opel Fan, aber die VW Speed is tausend mal besser gemacht!!! ...früher als zb. noch die Aufbaustory vom "Green Monzta" drin war usw. war das ganze noch viel besser, aber seit bestimmt nem Jahr wird die Flash konstant schlechter!!
-
-
#67 Naja aber was sollen sie machen wenn es keine vernünftigen Autos mehr gibt und die wenigen mit den guten Autos nicht in die flash wollen weil da nur noch Kasperbuden drin sind. Ein Teufelskreis...
Ich hab von nem Kollegen aus GB gerade zwei Ausgaben der Total Vauxhall geschickt bekommen. Nur qualitativ hochwertige Autos drin, keine billig Chromfelgen, keine Klarsglas AngelDevil Schießmichtotscheinwerfer, keine Lexusstyle Rückleuchten, kein GFK gebastel, keine 8.000.000 Watt Musikanlagen....
Ich glaub die werd ich abonnieren.
-
#68 ich hab Total Vauxhall mal versucht über nen Link von nem User hier zu abonnieren:
http://www.englischezeitschrif…nnement.html#.UO0F9nfW5vEhab im Jänner "abonniert" und bezahlt, dann ein Mail bekommen wo drinsteht dass mit der Juni Ausgabe gestartet wird, aber Zeitschrift hab ich noch immer keine bekommen und auf meine Mail wird immer geantwortet dass man sich darum kümmert...
-
-
#69 Mein Flash ist gestern auch endlich eingetroffen. So schlecht ist sie ja nicht aber sie war wirklich schon deutlich besser. Ich werd jetzt auch nicht anfangen und die Autos bemängeln, nur sollten bessere Opel bei der Redaktion auf dem Tisch liegen, frage ich mich warum dann diese nicht (mehr) abgelichtet werden.
Was mich stört sind die teilweise lieblosen Berichte und Aufmachungen.
-
#70 Fürne Doppelausgabe is das Heftchen einfach nur ein schlechter Witz.
Zum Thema lieblose Berichte dem stimme ich zu, manchmal denk ich da is einfach mal schnell was hingekritzelt damit was da steht.
Hab jetzt grad kein Beispiel bin mir aber ziemlich sicher schon öfter was gelesen zu haben was an dem wagen gemacht oder angebaut ist und wenn man das Bild sieht ists was anderes oder stimmt nicht.
Es sind zwar nur kleine ich sag mal Fehler aber von einem Scene Magazin erwarte ich das so etwas nicht vorkommt.
Ich hab nix dagegen wenn GFK,Breitbaumonster oder Fast and Furious Style Kisten usw abgelichtet werden, ist halt alles geschmackssache.
Und wenn die nur TOP Autos ablichten würden dann schätz ich mal gehen ihnen bald die Modelle aus....... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!