flash Opelscene

Also ich habe einen etwas andere Meinung wie eine solche Zeitschrift aufgebaut sein sollte. Ich weiss nicht was einige denken was für tolle Typen sie sind und wie geil ihre Autos sind um hier ständig und immer die Autos anderer OPELFREUNDE schlecht zu machen. Ein Auto ist zum fahren da und nicht zum Ausstellen in etlichen Messehallen wo sie auf Trailern hingebracht werden. Ich persönlich will keinen Zeitschrift voll mit Kisten in denen so viel geld drin steckt das es sich nur sehr sehr wenige leisten können. Klar schaue ich sie mir auch an aber immer und ständig??!! Ist man ein schlechterer Opelliebhaber wenn man nicht tausende von € dafür über hat. Viel interessanter finde ich die Geschichten hinter den Autos und ihren Besitzern quasi mitten aus dem Leben eines Fans ähnlich wie der Bericht von der Dame mit dem kadett C Coupe. Das meinen Einstellung dazu aber leider kann bei der Flash niemand mehr Texte mit Herzblut verfassen und darum ist sie so langweilig geworden. Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

Hab heute meine Rechnung für 12 weiter Ausgaben der Flash bekommen, geiler Zeitpunkt. Erst kommt die Flash 4 Wochen zuspät und dazu eine Ausgabe weniger. Voll die verarsche.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!