-
-
-
#12 Ich habe die Ram auf nem SEH mit 18e Nocke gefahren. Mit offenem K&N, so laut war die ganze Sache nicht. Der NE mit Seriensaugrohr war meiner Meinung mit offenem K&N lauter.
Die lauteste Variante ist ne RAM auf dem XE mit offenem Filter, da bin ich echt irre geworden.
Da ist jetzt selbst der V6 mit offenem Filter etwas leiser.Die K&N Matte hat etwas mehr Luftdurchsatz als ein Serienluftfilter. Und sie kann etwas besser mit Staub und Feuchtigkeit umgehen als das Filterpapier der Serienfilter.
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von kadettd-psycho
Ausserdem sollte man auch die Tüv geschichte betrachten.Offener Filter-------ohne Tüv oder wenn Gutachten dann nurnoch eintragbar mit Serienauspuff
Stimmt so nicht direkt, es wäre über eine Einzelabnahme möglich. Das Problem ist nur, einen Prüfer zu finden, der so etwas noch macht.
Aber ich habe den offenen K&N in Verbindung mit der Lexmaul Ram und einer Gruppe A am C20NE bei mir eingetragen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!