Opel Teilemarkt @ Facebook

  • #12


    Wie gesagt, wenn gehen sowieso erst die Teile weg, die am E-Kadetten normal dran sind... also die normalen Scheinwerfer, Blinker, diverse Rückleuchten, Verkleidungskram, Teppiche, GSi Spoiler, Sitze, Rückbänke, Türpappen, und so'n Kram halt...
    Weiß nicht, ob sich da der Aufwand noch lohnt die Teile noch mal zu fotografieren und irgendwo rein zu setzen. Selbst für meine sehr gut erhaltene Beauty Innenausstattung (Vordersitze, geteilte Rückbank, Türpappen) wollte niemand was zahlen.
    Bester Scherz war mal ein Preisvorschlag in Höhen von 50,-Euro für einen meiner HirschCar Scheinwerfer Sätze.


    Gruß Schrauber.

  • #14

    Naja sowas wie z.B. Teile für einen Vorfacelift CC hat mich nie interessiert, aber seit ich mir jetzt den 86er GSI gekauft habe, suche ich natürlich genau danach. Ob Sitze, Verkleidungsteile, Türpappen oder sonstige Teile ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #15

    Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen und das hier nicht am Ende zu einer Verkaufsveranstaltung ausartet:


    Ich guck mal, ob ich noch was retten kann, bevor mein Vermieter ganz ausrastet... und dann kann ich ja mal gucken, was man evtl. noch mal anbieten kann, bevor es dann wirklich im Container bzw. auf der Kippe landet.


    So, aber nu erstmal von meiner Seite aus genug gesagt... weil der Suche-/Biete-Bereich ist ja wo anders ;)


    Gruß Schrauber.

  • #16

    Um auf den Kommentar zurück zu kommen, das man sowas nichtmehr braucht.. wir sind jetzt gerade 377 Mitglieder... also ist die Nachfrage wohl doch etwas größer ;)

    Kadett E Cabrio 2.0 GSI <3

  • #17

    Naja, ob die Nachfrage danach wirklich groß ist, ist trotzdem die Frage...


    Viele melden sich ja schließlich irgendwo an, in der Hoffnung da was besonderes zu finden... besonderes findet man aber nunmal lange nicht mehr überall... also melden sich viele bei jedem "mist" an, finden dann sowieso nix und hängen aber trotzdem in der Statistik, generieren aber keinen Umsatz... also tote Zahlen.


    Gruß Schrauber.

  • #18

    Ich brauch schwarze verkleidungen :P
    Ich brauch eigentlich immer alles. Nur bietet eh nie wer was gescheites an.


    Wie schrauber schon sagte die seltenen Teile kriegt man eh kaum noch. Viele horten. Würd ich auch wenn ich genug hätte. Aber man hält halt seine Augen und Ohren offen fals doch mal wer was anbietet.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!