Wer Fährt auch in 1:10 oder 1:8 Off oder Onroad?

  • #1

    Hallo zusammen,


    wollte mal einen Fred aufmachen über die kleinen vierrädler!


    Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Fahrer.


    Ich hatte vor etwa 10 Jahren mal einen 1:10 DTM Benz. Hatte mir echt spass gemacht!
    Zwischenzeitlich fing ein Freund an mit nem Vectra C Verbrenner in 1:10 damit durfte ich auch öfters mal fahren.
    Dann kam er mit einem 1:8 Offraoad Verbrenner daher. Das dingen hat es mir echt angetan!


    Jetzt will ich wohl auch wieder einen haben. Werde wohl aber wieder einen Elektro fahren.
    soll dieser hier werden für den Anfang
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…r-4WD-EB-250MT-RtR-24-GHz


    Bin mal gespannt wie gut der ist!
    Hatte erst mit dem gedanken gespielt mit Onroad aber hier gibt es kaum plätze zum fahren! Aber Wald gibt es Genug also schön Offroad...hatte ich auch noch nicht;)


    Wie sieht das bei euch so aus?


    Gruß Björn

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #2

    Hi
    Mich hat der RC Virus seit ca 25 jahren fest im Griff. Im laufe der Jahre hab ich so einiges zusammen getragen,
    ich Fahre 1:10 Elektro on und offroad ca 25 Autos haben sich da angesammelt. Aber richtig Fett sind die 1:5 Verbrenner da hab ich ein
    Glattbahner ( 30cc /1.3 kw) Vectra C / Comodore B Karosserie, Heckschleuder ,und einen Allrad Buggy 26 cc 1kw . Nebenbei auch dann und wann 1:16 Panzer
    Gruß Josh

  • #3

    Hab auch so an die 15 Karren. Sowohl on als auch Off-road. Maximal 1:8. Überwiegend Elektro und 2 Nitros. Nen 1:16er Panzer hab ich auch *G*

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #4

    Der 1:5er Verbrenner macht bestimm trichtig laune mit seinen 1,3 kw. Ist das dann schon nen Normaler 2 Takter oder immer noch auf Nitro?

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #6

    hab mehrere....


    nen subaru Imprza STi von Kyosho als 4WD verbrenner
    ein Motorrad in 1:10 von Graupner (schon ewig alt, dehalb stehts nur noch, weil ichs nicht kaputt machen wil :-D)
    nen Ferrari F2004 in 1:10 als Verbrenner
    und aktuell nen 1:10 Calibra DTM von Tamiya als Stromer und auch 4WD

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

    2 Mal editiert, zuletzt von mcschorsch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!