-
-
-
#12 Könntest dir auch vom F-Astra Facelift, also letzten Modelle die Spiegel holen. Die sind getönt. Und die Vom 1 F-Astra sind sogar baugleich also müsste man da ja auch die Spiegegläser austauschen können.
Naja und soein Paar "Tropfenspiegel", sind wohl die M3 hab ich auch noch rumliegen mit blauen Gläsern. -
-
#13 Also die Folie ist absoluter Schrott, das sieht aus als hätte jemand mit Acrylfarbe die Tönung draufgepinselt. Dunkelt zwar etwas ab aber lässt sich um keinen Preis glatt aufkleben. :stance:
Ich guck mich aber weiter um, vielleicht probier ich doch mal das SprayDanke für den Tip mit den Astraspiegeln, aber bitte hör mir auf mit dem angeblichen Tuning-Zubehör
Ich glaube aber auch dass die Spiegel vom Astra nicht so gut zum Kadett passen, muss ich mal ausprobieren. -
-
-
-
#16 Für den Kadett gab es doch auch einige Zubehörspiegel mit blau getönten Spiegelgläsern.
#17 @Jacktimo
Zieh bitte Leine, Du kopierst offensichtlich nur bereits geschriebene Beiträge und wärmst alte Threads damit auf, wozu ?!Benzintank 16V durchgerostet ;( NML toll...
Stecker, Stecker, Stecker -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!