Diddas Kadett E Cabrio Edition 2.0

  • #41

    Guden
    Daran habe ich auch schon gedacht. Da ich momentan zufällig in der Nachbarschaft einer Laugerei meinen Meister mache werde ich am Dienstag dort mal vorbei schauen, habe dort schon felgen laugen lassen was echt super geworden ist.


    Bin am überlegen ob ich diese BBS felgen in schwarz drauf machen soll was meint ihr den dazu? Es sind 7,5x16



    Gruß
    Didda

  • #43

    Ich persönlich finde, dass hier keine schwarzen Felgen passen.
    Silber, hellanthrazit, grau oder ähnliches würde besser wirken. Schwarz sieht immer aus wie Stahlfelgen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #46

    Die Felgenfarbe steht noch nicht fest mir geht erstmal um die Felge selbst ob sie zum Auto passt. Da der lackierer alle schwarz glänzende teile verpfuscht hat will ich diese auch lackieren lassen habe dabei schon drüber nachgedacht alles in dunkelgrau lackieren zu lassen

  • #47

    Y-Speiche passt immer gut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #48

    Guden


    Ich habe in letzter zeit etwas weiter gemacht und zwar vorne rechts den Rost entfernt sowie den Beifahrer Fußraum und die Komplette Front mit Brantho-Korrux Grundiert. Letzte Woche habe ich dann die Querlenker Aufnahme geschweißt leider habe ich davon nur ein Bid am anfang der Arbeit natürlich habe ich in der Mitte des Bleches noch noch löcher gebohrt um dieses mit der Querlenker Aufnahme zu verschweißen. Heute habe ich dann den Kabelbaum für die Elektrischen Fensterheber gebaut und einen fensterheber Schalter mit elektrischem Verdeck so umgebaut das keine Verdeck funktion mehr sichtbar ist den das möchte ich nun wirklich nicht nachrüsten.













    Gruß
    Didda

  • #49

    Guden


    So letzte Woche war dann mal Waschtag den auch eine Baustelle soll sauber sein.




    Dann habe ich mal versucht bzw angefangen den teppich zu reinigen.
    Vorher:


    Nachher:


    Gestern habe ich dann die beiden Kotflügel sowie die beiden Außenspiegel geschliffen nach Oschersleben werden dann die beiden Kotflügel im Rost bereich gesandstrahlt und alles gefüllert.




    Gruß
    Didda

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!