NAP Auspuffanlagen

Hi, hat jemand Erfahrungen mit NAP Auspuffanlagen?
    Habe vor mir eine aus Edelstahl zu holen, mich interessiert besonders wie die Verarbeitung ist.

Gruß Frank

Meine Frau hatte ne duplex unter ihrem kadett von nap, war bloß ne stahl Variante aber der Topf ist heut noch nicht durchgegammelt. Meine Gruppe a unterm kadett hat auch super gepasst und macht Lärm wie wutz. Ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht ;)

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

Hatte unter meinen Astra F 1.6 eine Stahlanlage von NAP. Kann auch sagen die Verarbeitung war top und der Klang war ebenfalls sehr gut.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Hey, hört sich ja echt gut an :)
    Hätte auch nicht mit so vielen Antworten gerechnet, danke :D
    Dann werd ich mir wohl ne Anlage von NAP holen, die kostet fürn Caravan fast nix. :yeah:

Gruß Frank

Hi, knapp 145€ komplett aus Edelstahl.

Gruß Frank

Moin moin

Ich kannte diesen Hersteller gar nicht , aber so wie ich es hier lesen bin ich Grade an überlegen ob ich es mal teste .
    Danke für den Tipp :kratz:

Vorsicht bei dem Katalog, hab da gerade eben mal angerufen.
    Mein genannter Preis ist nur für den Endschalldämpfer. Das steht da mit keinem Wort erwähnt. Also "Sportauspuff" heißt bei denen wohl Endschalldämpfer :rolleyes:
    Die ganze Anlage kostet knapp 300€, hatte mich schon gewundert dass das so günstig ist.

Gruß Frank

@Knochenfabrik

Der Preis von 300€ ist aber auch noch ok .

Ich wollte mir auch eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport für meinen Kadett e kaufen ,aber die abe ist erst ab BJ 1986 :stance:
    Deshalb verbaue ich jetzt auch eine NAP :ohman:

Aber in der tat hast du schon recht , die könnten dann gleich den richtigen preiß dazuschreiben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!