83er Kadett D GTE

  • #11

    @ Tooltime-fan


    Ich bin auch froh, dass die Manta-Pumpe lief/läuft und wir die Rallye zusammen angehen konnten. Bin beim Durchstöbern meiner Bilder auch noch auf eine andere Perspektive gestoßen, man achte auch auf den Urvater aller Kadetten im Hintergrund! Die Pappe in der Scheibe geht aber mal gar nicht, bitte bei der nächsten Fahrt doch lieber die Windel nehmen *lach*.


    Gruß René

  • #12


    mit der schmutzigen windel im Fenster hätte's jetzt aber auch nicht soooo viel besser ausgesehen :P

  • #13

    Ich packe bei der nächsten Ausfahrt dann mal zwei Windeln ein :)


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!