orginal Champion erkennen?

  • #13

    Aufkleber oder nicht Aufkleber - das ist alles nicht mehr so... Allen, wenn man das Seitenteil mal tauscht, oder allein schon die Radläufe... Da verschwinden Aufkleber schon mal ganz fix. ;) Der Champion-Aufkleber pragt ja auch am Heck, aber wie gesagt... Ich wrde für nichts garantieren.
    Besser nach dem Schild gehen. Mein Kadett ist ein echter Champion. :)

  • #15

    Hi,


    ja den habe ich auch schon gesehen, aber 7000 finde ich selbst für einen sehr guten derzeit noch völlig überteuert.
    Der brauch noch 8 Jahre bis zum H und zumindest noch 4 bis zum Jungtimer.
    In Mobile ist ein dunkel roter mit orginal 26 000km der versucht es schon ewig für 7500 und bekommt ihn nicht los.
    Ich hab mir in der Zwischenzeit echt einige angeschaut und für 3000-4000 bekommt man schon echt leckere



    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!