Foto Tieferlegung

gibts die h&r im netz zu bestellen

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

Ne...die gibts nicht mehr zu bestellen.
    Sonderanfertigung kost knapp 500€..habe ich mal nachgefragt :D

und welche federn gibts noch die vernünftig sind

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

Momentan auf dem Markt gibt es nur noch billig Schrott . Kommt aber immer drauf an was man will !

Wie gesagt ab und an gibt es h&r , Jamex , weitec , mattig und konis bei eBay aber dann meisten für einen stolzen Preis !

Qualität hat eben ihren Preis

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Neu müsstest Du noch 35er Vogtland Federn bekommen können. Die hatte ich mal in nem Schlachter gefahren, sah mit den originalen GTE Felgen gut aus und fuhr sich klasse, schön komfortabel. Allerdings muss man sagen, dass die Federn nach ca. 5 Jahren Alltasbetrieb schon arg gammelig waren.

Wollte jetzt kein neue s thema öffnen... wenn wir schon bei dem thema sind :D

Hat jemand zufällig 45mm h&r verbaut mit 15" und 195 50 bereifung? Ware da dankbar um ein paar Fotos ;)

Gruß steffes

Never too old to kick ass!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!