Abfuckprämie Sticker?

Hätte auch interesse an dem aufkleber. ist keiner hier im forum der das drucken kann vielleicht mit nem kleinen verweiß auf das forum. gibt sicher viele bestellungen

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

2 Mal editiert, zuletzt von evojonny ()

Achja, zu Besuch ist das bestimmt ganz Nett ;)
    Aber hast schon recht, hier wird ab und zu sogar auf andere Leute geachtet, trotzdem sollte man nicht zu viel erwarten ;)
    OK, die Straßen + Landschaft gefallen mir auch gut :D
    Aber französischen Einfluss gibts hier echt kaum was, und es sind von hier nur ca 4km bis Frankreich :D

Zum Sticker:
    Hab den in Auftrag gegeben bei einem Bekannten, der entwirft den neu, hatte leider nur ein winziges Bild davon gefunden. Der wäre dann ohne "www.abfuckprämie.com", da es sowieso Sinnfrei wäre, die Seite gibts ja nicht mehr ;)
    Wenn ich die Vorlage hab und sie gut wird lasse ich ein paar Sticker drucken, die können dann gegen ne kleine Aufwandsentschädigung erstanden werden.
    Bzw kann sich wer will auch die Dinger selbst ausdrucken (lassen).

Gruß Frank

das hört sich gut an

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

sieht dut aus

was soll der kosten

Was is den jetzt daraus geworden?

Hey, hatte mich damals angefangen zu erkundigen um die Sticker drucken zu lassen, dabei kam nichts vernünftiges raus. Geriet dann in Vergessenheit. Ich häng mich aber mal wieder dahinter.

Grüße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!