Zusammenbau Kadett D Caravan / Voyage

  • #51

    ... da hast du irgendwie schon recht.
    Im vergangenen Jahr waren meine Prioritäten eher auf Umbau zu Hause gelegt. Jetzt da wir damit weitestgehend fertig sind, kann ich mich wieder dem Projekt "Kadett Caravan" zuwenden.
    Das Kennzeichen ist nicht aktuell. Ich habe das Auto damals (2002) in Stuttgart-Möhringen gekauft. Das Kennzeichen, mit dem ich dann ein paar Jahre gefahren bin, ist aber jetzt auf meinem Astra F Caravan den ich momentan im Alltag fahre.
    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #53

    ...nachdem ich gestern Abend noch die vorderen Bremsen überholt habe (Neue Scheiben und Beläge - ATE-Bremssättel sind noch top) und mal einen Satz SR-Felgen aufgezogen habe, ging es heute huckepack zu meiner Haus- und Hofwerkstatt.
    Dort soll dann morgen Hauptuntersuchung und H-Abnahme gemacht werden.
    Drückt mal die Daumen, dass alles soweit funktioniert.

  • #55

    ...shaka :D
    Die H-Abnahme ging heute reibungslos über die Bühne. War 'ne Sache von ca. 20 Minuten.
    Morgen früh um 8 Uhr steh ich dann beim Straßenverkehrsamt auf der Matte.
    Vielen Dank für's Daumendrücken!
    andy67 8)

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #56

    Glückwunsch und gute Fahrt. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #57

    Sehr schön, dann gibt es jetzt einen weiteren originalen Caravan unter den H Fahrzeugen. Endlich hast du es auch geschafft. Glückwunsch dazu. Hoffentlich macht er genauso viel Freude wie meiner.

  • #58

    ...es wird Zeit dem Baustellenbereich "Adieu" zu sagen.
    Am 1. Mai war die erste kleinere Ausfahrt von ca. 100 km.
    Der Caravan läuft wirklich super. Am Samstag habe ich dann noch ein paar kleiner Optimierungsarbeiten gemacht. Das Lenkrad saß noch nicht ganz gerade und Handbremskontrolleuchte ging noch nicht.
    Einzig der (neue) Tankgeber macht noch Mucken. Aber das wird auch noch in den Griff zu bekommen sein.
    Neue Fotos gibt's also jetzt im Hochglanzalbum.
    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!