Schiebedach

  • #2

    Soweit ich weiß sind die Alle Gleich.Bei Omega A, Astra F, Kadett E bin ich mir relativ sicher.Hatte schon mal eins Umgebaut vom Astra F CC auf Kadett E Stufenheck mein Schwager meinte das vom Omega A passt auch.Denke Das Vecta A,Corsa,usw, alles was Baujahr technisch ähnlich ist zusammen passt!Ist aber nur eine Vermutung

  • #4

    Also ich habe gerade mal nur mal zum Test im Katalog nach einem Schiebedach-Typ für'n Kadett-E geguckt (90350056) und das ist laut Katalog auch für: Vectra-A, Corsa-A, Omega-A und Senator-B.


    Gruß Schrauber.

  • #5

    Öffnungsmechanismus sollte auch identisch sein.Hab den Elektromotor fürs schiebedach übernommen vom Omega A.

  • #6


    Ich auch... und die Verkleidung für den Schiebedachmotor hab ich vom Astra-F... omega war mir zu eckig/kantig und zu breit zwischen den Sonnenblenden.


    Gruß Schrauber.

  • #7

    Ja da hast du recht der war sehr globig.Hab den ein wenig angepasst und gut wars.Hat em ende nicht mal so schlecht ausgeschaut

  • #8

    Die vom Astra-F mußt Du auch etwas anpassen... seitlich muß da ein wenig was entfernt werden und vorne wo die Innenraumleuchte eingesetzt wird, sind ja zwei Plastikstege, diese Stege müßten gekürzt werden oder halt entfernt werden... wenn sie entfernt sind, muß man sich halt nur was anderes überlegen um die Verkleidung im vorderen Bereich zu fixieren, damit sie vorne nicht runter hängt.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!