Hallo liebe Freunde des Rüsselsheimer und Bochumer Blechs,
zur Zeit bin ich recht genervt. Die jüngere Generation würde jetzt sagen "angepisst". Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, der "sowas erlebt" aber in letzter Zeit kam es etwas häufiger vor, dass hier irgendwelche Members schreiben "Hilfe ich suche, Hilfe ich brauche". Hat man dann das gewünschte Teil, vielleicht sogar neu und schreibt den Leuten private Messages, manchmal auch zwei, kommt nicht mal ne Antwort. Und dabei wurde noch nicht mal vom Preis gesprochen. Ich weiß nicht warum es so Members gibt und ich weiß auch nicht was sie davon haben aber ich bin echt gefrustet. Bin ein hilfsbereiter Mensch und scheue mich auch nicht meine Opel Händler oder "Kontakte" abzutelefonieren und nachzufragen ob die das Teil haben. Für mich ist das hier ne Gemeinschaft in der man sich gegenseitig hilft. Ich möchte jetzt keinen an den Pranger stellen und hier genauer werden. Bei diversen Teilen kann ich sogar ausschließen, dass die anderswo so auf die Schnelle beschaffbar sind und wenn bricht man sich doch nix ab wenn man sagt "hab schon danke". Ich wollt nur sagen dass es mich nervt und zwar so nervt dass ich meine Hilfe ab sofort komplett einstelle was Ersatzteile anbelangt. Bin echt gefrustet, war bei meinem Händler und hab das ergänzende Teil Samstag morgen noch besorgt damits noch am Wochenende rauskann weil ich nur selten Zuhause bin. Ich mein ich tausch das wieder um, kein Stress. Bin nur enttäuscht. Und zwar sehr.