Motorinstandsetzung

  • #11

    Ich bin ja kein Fachmann, aber warum sollte die maschine nicht laufen und halten?
    Wie man sieht benutzen die doch Drehmomentschlüssel und die Kopfschrauben sind bestimmt in der richtigen Reihenfolge angezogen worden( gehe jetzt davon aus)
    Sieht alles in allen sehr gekonnt aus.


    Hey Bob was heisst den "crate-Engine" ?

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #14


    Das nennt man dann doch Kundenservice... :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

    1x Zafira B Family 140PS/A18XER

  • #15

    yap - und lass mich bei der gelegenheit ein zitat von rainer calmund benutzen:


    et is net alles fett wat glänzt... :wink:


    moin gemeinde,


    will sagen das besagte kameraden zum wörtchen qualität ein eher ambivalentes verhältnis haben...leider!


    was z.b. als (verkaufs-)beschreibung 'in showroom-condition' deklariert wird würd hierzulande ein 'mit spraydose im freien in der mittagspause und ner kippe im mundwinkel lackiert' bedeuten...versteht ihr was ich meine?


    yeehaw sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!