Die Frage richtet sich eigentlich an Alle ,die einen D Kadett haben, der vorne im Bereich Grill/Motorhaube noch so ist, wie er damals vom Band lief. Mich würd interessieren wieviel Millimeter der Grill über die Motorhaube rausragt, oder soll der Grill mit der Motorhaubenkante eine Linie bilden ? Es ist etwas blöd zu erklären, was ich meine, deswegen hänge ich noch ein paar Bilder an, wie es momentan bei meiner Erbse ausschaut. Der Grill steht bei meiner Erbse ca. 3 - 4 mm über - bei einem Spalt Motorhaube/Scheibenwischerblech von 6,5 mm.

Überstand Grill zur Motorhaube
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 @ yx-men :
Einen anderen Grill und die Scheinwerfer muß ich erst noch probieren. Aber ich denk mal, daß die Oberkante der Frontmaske (dort, wo der Grill drin steckt) einfach 3-4 mm zu weit vorne sitzt. Im Werkstatthandbuch vom D Kadett sind ja Kontroll- und Einbauabmessungen drin und das Kontrollmaß für den Einbau der Frontmaske hab ich ja auch - 840 mm. Nur die Kante, von wo die 840 mm gemessen werden ist anscheinend 3-4 mm zu weit vorne. Shit happens - wenn ich die Nerven dazu hab, werd ich ein paar Schweißpunkte aufbohren versuchen das Teil nach innen zu drücken. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!