Welche Opeltreffen könnt Ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

da ein paar Kollegen, inklusive mir, den Gedanken hegen wieder ein paar Treffen zu besuchen, frag ich hiermit in die Runde:
    Welche Opeltreffen könnt ihr empfehlen? Gerne auch in den Benelux-Ländern. Bevorzugt werden Wochenendtreffen.
    Ohne viel Tammtamm, ohne viele Asis, einfach richtig oldschoolmägig.
    Ich weiß die Saison 2013 ist fast gelaufen, aber nöchstes Jahr gehts ja wieder von vorne los.

Gruß

Torsten

:fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

moin - also wir waren vor kurzem in belgien auf oppel-treffen... :wink:...ich würd mal sagen: DAS war mal richtig oldschoolmäßig so mit nem golf kaputtkloppen und so... :D...klein aber fein!

also - wir sehen uns... :wink:

tschö sagt onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Und dann ist er zur Front vom Golf gegangen und hat gesehen, das es ein Kadett war :P

Gruß Schrauber.

Hey, danke für Eure Tipps.
    Toll, Sevenum muss ich arbeiten...War ja klar.
    Boltenhagen hatten wir früher immer mal vor, kombiniert mit einem kleinen Ostseeurlaub. ;)

Onkel Bob: Auf ein armes Gölfchen rumkloppen könnte ich niemals über das Herz bringen ;)
    Wo sind Rhenus,Felsberg usw. nur hin... :( Was hatten wir da für einen Spaß. Im Corso von 20 Autos auf den Platz gerollt. Zusammen mit den Clubs unserer Opelvereinigung RheBuWaCo (kennt eh keiner mehr, laaange her).

:fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

An Wochenendtreffen hier in der Gegend, fällt mir echt nur Sevenum und Gillenfeld ein.

Und alles Geschmackssache.
    Wir fahrn gern nach Gillenfeld.
    Man muß halt nur schauen,dass man sich weiter hinten auf dem Platz aufhält,da ist der ruhigere Part.
    Es sind viele Ballerbuden da, doch auch gut gemachte und auch alte Autos da.
    Haben immer viel Spaß mit Bier und totem Tier am offenen Feuer.

Sevenum schaffe ich diese Jahr leider nicht.

Was mir an Treffen in Belgien und Holland auffällt, ist das man eher schlechter ins Gespräch kommt,wenn man mit DE Kennzeichen da an kommt.
    Vorallem bei Markenoffenen Treffen. Kann mich da noch an Lommeln erinnern .......

Was mir auf den Geist geht, sind Burnoutplätze, weils echt nervt, die Motoren da zu hören und den ganzen Tag Gummigestank.
    War ich letztes Jahr auch sehr in Gillenfeld enttäuscht und hoffe,dass dieses WE das nicht schon wieder ist.
    Naja und Fremdfabrikate klein kloppen,fällt bei mir eher in die Kategorie Assi, weils auch gerade das Klischee der Auto-Assis und Markenfeindung voll unterstützt.

BoB: nicht bös sein, weißt das ich Dich gern hab ;) Grüß mal den Andi und Krabbe von mir. Muß mal schauen,dass ich an nem Samstag noch mal rum komme

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

tjoho liebe jung... ;)...die zeiten haben sich geändert. früher - in der guten alten zeit - gab es ne menge feiner kleiner treffen sogar bei uns in der umgebung.

und wenn wir mal ehrlich sind - heutzutage ein großes event anzufahren ggf mit 2x übernachten, verpflegung, spritkosten und taschengeld sind für nicht gerade wenige, besonders junge kollegen ein ganz schöner kostenfaktor...isso, leider.

z.b. waren wir vor ein paar jahren im besagten boltenhagen...ich war beedindruckt von der location! geile gegend, coole autos und sehr nette menschen...meine kostenseite sah in etwa so aus:

eine tankfüllung für meine damalige omme hin und eine füllung zurück = rund 200 euronen. 2,5 tage vor ort, also eintritt, essen und trinken und ggf mal abends ins zelt mit jeder menge bier mindestens 100 euronen.

verstehste was ich meine?

komm doch mal an nem samstag bei uns im clubhaus vorbei - da können wir ja bei einem kühlen reisi in erinnerungen schwelgen... :D

tschö sagt
    onkel bob

@ estate: keine sorge und die grüße geb ich weiter. die krabbe war noch letzten samstag bei uns wegen einem käfer... :rolleyes:...und was das golf-kloppen angeht: od fragte ja nach _oldschool_... :D...und DAS ist nu wirklich wie früher... :)

aber mit kollegen aus nl oder b ins gespräch zu kommen...???...da gibt es wirklich KEINE probs. entweder quatschen sie dich an oder du gehst mal mit nem bierchen in der hand auf sie zu.... :wink:...probiers mal aus... :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!