Frauenaufreiss Kadett

  • #1

    Hier ist mal jemand richtig überzeugt von seinem Kadett. Damit kommt man gut bei Frauen an und er verbraucht auch nur 5l. :totlach: :lol:


    Link

  • #2

    Funzt nicht :(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    den brauch ich xD
    link funzt einwandfrei bei mir

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #4

    Na klar kommt man bei dem gut bei den Frauen an ! Zwei Gründe:


    1) Er sieht aus nach 250 PS, sehr beeindruckend. Und die meisten Frauen werden es nicht pruefen !
    2) Es ist ein 4-Tuerer, sehr praktisch um Kinder hinten einzuladen.


    :)


    P.S.: Rostfrei - alles klar und Danke fuers Gespraech.

  • #5

    Die mit ihren Verkaufsbedingungen.
    "Nur für Saisonanmeldung verkaufbar" :D
    Würd ich sagen, alles klar, Oktober bis April :]
    Zu dem Verbrauch, wer weiß von was geredet wird, Kühlwasser oder Motoröl :rolleyes:
    "Spachtelfrei" wär doch mal was.... ;)
    Nicht schlecht, die Anzeige :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!