Verstärkter Verdeckhebel kaputt

  • #1

    Hallo,


    ich wollte Euch mal fragen, weil bei mir der linke Verdeckhebel kaputt ist. Ich habe diese verstärkte Hebel drin, also dort wo die "Sollbruchstelle" verbessert wurde.


    Jedoch habe ich nun ein anderes Problem. Mir ist die Öse vom Haken gerissen, also dort wo der Haken mit einer Feder gespannt ist. Kennt jemand noch den Ebay-Anbieter, der diese Dinger verkauft hat?


    Ich kann leider nichts mehr im Internet finden. Oder hat jemand noch einen defekten Verdeckhebel. wo aber das Teil noch intakt ist?

  • #2

    Meinst du das U-förmige Teil? Das war bei mir auch gebrochen. Ich habe den Bolzen ausgebohrt und das U-förmige Teil aus Edelstahl nachgebaut. Anstelle des Bolzens habe ich eine flache Schraube benutzt. Das Teil ist eigentlich nur ein Stück Metall mit einem Einschnitt und einer Bohrung, also kein grosser Aufwand.
    Meine Griffe waren auch aus Ebay, habe sie vor knapp 2 Jahren gekauft und habe kürzlich gesehen, dass sie wieder angeboten wurden. Weiss aber nicht ob das der Anbieter war wo ich damals gekauft habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!