Warum sollte das nicht klappen? Ich überlege sowas auch für meinen Corsa A, da ich kein ordentliches Faltdach bekomme.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Bei den neueren braucht man diesen Kasten ja nicht mehr einschweißen, der wird ja drunter geschraubt, was ich jetzt nur nicht mehr weiß, sind da Bolzen an der Dachhaut verscheißt oder ist da ein art Flacheisen mit Gewindelöcher an der Dachhaut verschweißt?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl

Das Astra Dach wird auch passen, Kadett E; Astra F, Corsa B, Senator B & Omega A usw. haben von den Maße her die gleichen Dächer. Bin jetzt nicht sicher, aber meine auch Astra G und Vectra B sind gleich mit den älteren.

Und beim Ascona-C gab es zwei verschiedene Schiebedächer. Erst so eins wie im Kadett-D (Blech, Klappgriff), dann so eins wie im Kadett-E (Glas, Kurbel).
    Was in der Anleitung vollkommen ausgeklammert wurde: Wie wird der Dachhimmel angepasst?

Achso, ich kenn nur das wie im Kadett E vom Ascona C.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!