Was für einer bin ich?

Neben dem W3Q steht und stand nichts, meine ich.. Oxidation hin oder her.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Also bei meinem "grünen" Champion war auch kein "W3W" da stand nur:

1LL LE4 MG4
    25L W3Q
    AM9 CF4 T43 U73 27
    U81 T5X T5K
    E 1500

Meiner war auch ein W0L000043L2

Gruß Schrauber.

EDIT: Hab gerade mal mein System befragt, da spuckt der mir zu "W3W" folgendes aus: "British Telecom" ???
    Soweit ich weiss, steht aber das "T5K" für Champion?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

hmm alles komisch, hier mal die Codes http://www.kadett-info.de/kade…/adrema/adrema_codes.html

hier steht:

W3W : Sondermodell "CHAMPION" Ausstattungsmerkmale
    T5K :Sondermodell Champion Ausstattung

Könnte es sein, das W3W für die Velours-Ausstattung steht und eben in dem Moment wenn sie Leder hatten T5K geschlagen bekommen haben?
    Ich bekomme heute Abend von einem wirklichen Champion (belegt Historie) mit Leder das Schild, dann wissen wir es :)

Gruß

Schmidt

scheint beides darauf hin zu deuten.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

vielleicht ist TK5 die generelle Bezeichnung für das Champion Modell und W3W gehört zur extra Ausstattung die es nur im Champion gab (z.B. Leder)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hi Caravan Luxus

das Auto hat nicht beide Codes siehe Schild:

W3Q steht für GSI ist also nicht relevant.

sowohl TK5 als auch W3W sind die Codes für Ausstattung Champion. Man konnte aber bei der Ausstattung nur wählen Velours oder Leder. Also liegt nahe, das eine für Velour und der andere Code für Leder steht.
    Da wohl mehrere Champions mit Leder TK5 tragen, aber nicht W3W wird dieser Verdacht untermauert :)

Gruß also wohl doch :)

Okay, da war ich wohl ins Schleudern gekommen, W3W und W3Q verwechselt...

Also:
    W3Q = GSi
    W3W = Champion mit Velours
    TK5 = Champion mit Leder

Irgendwie kommt mir das dennoch komisch vor. Wer lässt sich solche Codes einfallen? Warum beginnt der Code für Champion mit Leder nicht auch mit W3 ? Wie ist das beim GSi nicht-Champion? Den gab's doch auch mit Leder, ebenso den GL. Da hilft wohl nur weiter Beispiele sammeln und dokumentieren.

Ja, da gebe ich Dir recht. Aber eine andere Erklärung habe ich leider nicht.
    Da wäre echt mal ein GSI mit Leder ohne Champion interessant. Oder aber ein Champion mit Velours (aber der wird sich schwer finden). Die sind ja seltener als die mit Leder

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!