es muss nicht immer chrom sein ....

Schaut echt klasse aus aber Zündkerze wäre auch interessant :D
    Ich habe bei dem schon mal angefragt wegen ner Haube hab aber nie antwort von dem bekommen.

eigenartig ..... normalerweise kommt da nach spätestens 2 tagen ne antwort...
    der lima-ring is aber nicht von alex gmacht worden, das is noch ne "altlast"

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hatte ihm schon drei mal geschrieben nun ist es erst mal wieder in der versenkun wegen dem Bösen geld das immer schneller verschwindet als alles andere.
    Naja werds bald noch mal versuchen wenns denn wieder akut wird.

bei verchromen wird nicht poliert.

erstmal muß vor dem verchromen poliert werden, und gute chromen polieren danach auch nochmal alle wasserflecken u.ä. raus.

zweitens meinte hacki, das man zwecks sauberhalten nich so viel poliern muß, was aber auch nur bedingt stimmt, die carbonteile sind alle klarlackiert, und der will auch saubergehalten werden ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Na du mußt es wissen, die Teile müssen vor dem Chromen poliert werden, sonst wird nix glatt und nix glänzend

Da war der Robert wohl ne Sekunde schneller 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!