Bitte schließen,danke.......

  • #1

    Hallo Gemeinschaft,


    ich ziehe zum 01.09 in eine neue Wohnung die leider nicht über eine Garage verfügt.


    Ich suche also eine Stellmöglichkeit für meinen Kadett,solange bis ich am neuen Wohnort etwas gefunden habe.


    Fahrzeug steht in 41515 Grevenbroich und sollte auch nach Möglichkeit in der Umgebung bleiben.


    Sollte sich hier niemand finden der das Auto ""übergangsweise" parken kann denke ich darüber nach den Kadett zu verkaufen.


    Es handelt sich um einen 89er Kadett E CC GT C16NZ..


    Fahrzeug ist zurzeit nicht angemeldet.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    Gruß
    Markus

    Ein kluger Mann widerspricht niemals einer Frau..................Er wartet bis Sie es selbst tut :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Markusmg84 ()

  • #2

    Vielleicht schreibst Du noch bei, was dich der Stellplatz monatlich maximal kosten darf und was Du meinst, wie lange Du ganz grob geschätzt den Platz benötigen wirst?
    Ich habe z.B. eine Halle in Neukirchen-Vluyn, ist ja nicht so weit weg von Dir. Ist von Dir aus zu ca. 95% via Autobahn erreichbar (A46, A57, A40).


    Gruß Schrauber.

  • #3

    Hallo zusammen,


    ertmal danke an das Angebot von Schrauber,habe zwischenzeitlich eine Stellmöglichkeit bei mir um die Ecke gefunden und ab dem 15.10 hab ich auch wieder eine eigene Garage in die der Kadett erstmal einziehen wird.


    Jetzt hoffe ich das ich ihn nächstes Frühjahr auf die Straße bringen kann.


    Gruß

    Ein kluger Mann widerspricht niemals einer Frau..................Er wartet bis Sie es selbst tut :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!