Hallo zusammen!
Mich würde interessieren nach welchen Kriterien ein Zweitwagen bei den Versicherungen berechnet wird.
Und kann man dann trotzdem Berechnungshilfe wie bei http://www.autoversicherungberechnen.eu/ benutzen obwohl 2t wagen?
Danke
Versicherung berechnen
-
-
-
-
-
#3 Hier entdeckt eine Seite, die ich ganz gut fand vor allem wenn man Anfänger ist.
-
-
-
-
#6 Wenn man einen Zeitwagen erstmalig versichert, so fängt man im Regelfall mit 85% an. Allerdings muß der Erstwagen niedriger sein als halt die 85%. Allerdings hat die HUK dann meinen 4. Wagen mit den Prozenten des 3. Wagens versichert.
Außer bei so zwielichten Direktversicherungen wie z.B. Direktline. Bei denen gibt es aber in der Regel keine Möglichkeit bei so alten Wagen noch eine Teilkasko zu bekommen.@Doppel D
check24.de ist so ziemlich das mieseste Vergleichsportal für Autoversicherungen. Ich bin mit meinen Autos bei der HUK Coburg versichert. Seltsamerweise gibt es bei check24 keine günstigere Versicherung außer irgendwelchen dubiosen Dirketversicherungen. Und die HUK ist erst garnicht dabei. Weil Check24 nicht unabhängig ist, sondern zum DEVK Konzern gehört.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!