Beiträge von schäffs

    Liebe Mitforisten,


    da mein Kadett E letzten Sommer mit einem Baum kollidiert ist hatte ich zunächst keinen Nachfolger. Die Suche nach einem passenden Ersatz war leider erfolglos.


    Inzwischen hat sich meine Frau einen Ford Grand C-Max zugelegt. Damit werde ich zukünftig unseren Zafira B fahren.


    Aufgrund dessen werde ich mich aus dem Forum verabschieden. Sollte irgendwann mal wieder ein Kadett auf dem Hof stehen, bin ich wieder hier.


    Liebe Grüße
    Jörg ;(

    Kadett-E-Schrauber: deiner schaut aber um einiges heftiger aus, als meiner. Kannst von Glück reden, dass Du da halbwegs gesund raus gekommen bist.


    Ich hoffe, dass ich einen würdigen Ersatz finde. Aber mit den Kadett schaut es ja schlecht aus, vor allem einen zu finden, der noch fit genug ist.


    Mal sehen was kommt, meine Regierung ist aber schon gegen einen neuen Zweitwagen. Das will erst noch diskutiert werden.

    Hab leider keine Fotos gemacht. War sogar für mich deutlich zuerkennen.


    Hab es auch schon fast befürchtet, da am Kotflügel innen leichte Wellen zu sehen waren. Wollte es wohl nicht wahr haben.

    Tja, dumm gelaufen. Musste nem anderen ausweichen und hätte es fast geschafft. Aber nur fast. War halt auch nass auf der Straße und da kam er ins rutschen :(



    Mit der Stoßstange merk ich mir mal. Evtl. rühr ich mich bei Dir.

    Hab aus voller Fahrt bremsen müssen. Aber 25 km/h kommen hin. Der Aufprall war gefühlt nicht stärker als mit nem Autoscooter.


    Meine Schmerzgrenze liegt bei 1500-2000 EUR. Ab da lohnt es sich für mich nimmer.