Auf Wiedersehen und bye bye

  • #1

    Liebe Mitforisten,


    da mein Kadett E letzten Sommer mit einem Baum kollidiert ist hatte ich zunächst keinen Nachfolger. Die Suche nach einem passenden Ersatz war leider erfolglos.


    Inzwischen hat sich meine Frau einen Ford Grand C-Max zugelegt. Damit werde ich zukünftig unseren Zafira B fahren.


    Aufgrund dessen werde ich mich aus dem Forum verabschieden. Sollte irgendwann mal wieder ein Kadett auf dem Hof stehen, bin ich wieder hier.


    Liebe Grüße
    Jörg ;(

  • #2

    Huhu Jörg.


    Niemals geht man so ganz. Auch mit dem Zafira bist du hier willkommen.

  • #4

    Was läuft einem auch ein Baum über den Weg !? ne ne ne ;)


    Aber wie schon gesagt wurde... ist doch egal, was man fährt... man kann in vielen Situationen trotzdem Modell- und Markenübergreifend helfen.
    Als ein Kumpel von mir mit seinem Polo einen kleinen Unfall hatte und der rechte Blinker, Scheinwerfer und Kotflügel hinüber waren, habe ich ihm auf schnell fett Klare Folie vor den Scheinwerfer geklebt, den Kotglügel ein wenig zurecht gebogen und mit U-Schutz wieder schwarz gesprüht (der Karren war mal original rot, wurde aber schwarz lackiert, so war am verbeulten Teil rot zu sehen) und der komplett zerfetzte orangene Blinker wurde mal eben von mir durch einen orangenen Blinker vom Kadett-E ersetzt und der Kotflügel noch mal ein wenig angepasst :D
    Sogar die Polizei hatte ein paar Tage später in einer allgemeinen Kontrolle Mitleid mit ihm und hat ihn so weiter fahren lassen ;)


    Geht also alles, wenn man nur will ;)


    Gruß Schrauber.


    PS: Hab gerade ein Bild von dem Polo wieder gefunden: :D ...aber keine Panik, ein paar Wochen später wurde der Polo sowieso abgeschafft.


    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!