Kontakt mit einem Baum

  • #11

    Moin moin


    Solange die Knochen heile sind ist alles gut , der Kadett sieht aber noch brauchbar aus , der sollte noch zu retten sein , vielleicht hilft ja jemand hier ausen Forum oder du kennst jemanden der dir privat hilft , dann sollte es auch machbar sein und bezahlbar bleiben .


    Ich hätte noch Scheinwerfer mit Leuchtweiterregulierung von Bosch und Blinker Orange oder auch weiße liegen .

  • #13

    Schade :(


    Hast du denn Fotos von der verzogenen Stelle im Rahmen?


    Aber wie blue devil schon schrieb.Hauptsache deine Knochen sind heile.Wärst du etwas schneller unterwegs gewesen hätte dieses Treffen zwischen Baum und Kadett sehr leicht anders ausgehen können.


    MfG

  • #14

    Hab leider keine Fotos gemacht. War sogar für mich deutlich zuerkennen.


    Hab es auch schon fast befürchtet, da am Kotflügel innen leichte Wellen zu sehen waren. Wollte es wohl nicht wahr haben.

  • #15

    Ja, sowas kann leider schneller passieren, als man denkt... bin auch vor ca. 12 oder 13 Jahren mal mit einem 20SEH in's Rutschen gekommen... hatte runderneuerte Reifen, mit denen ich sowieso nie zufrieden war, seit dem hole ich keine runderneuerten mehr.
    Bin da damals quer über die gegenfahrbahn gerutscht und genau in dem Augenblick kam hinter einer Kurve ein Renault Rapid oder sowas um die Ecke geschossen und schön in die Beifahrerseite rein... wäre der nicht bekommen, wäre wohl nix passiert.


    Am Ende sah er dann so aus (das waren 2x ca. 50 km/h) :



    Zu der Zeit des Unfalls war noch kein Schnee, sondern super Sonnenschein und alles Pudertrocken.
    Ich habe nur auf Grund meiner Prellungen von oben bis unten so starke Schmerzen gehabt, das es etwas gedauert hat, bis ich zu dem Abschlepp-Platz kriechen konnte... ich bin mit dem Gedanken da hin "So, holst du deinen Kadetten ab, beulst die Beifahrertür ein wenig aus und dann geht's weiter" ...tja, als ich dann der Dame am Eingang meine Papiere gegeben habe und ich gesagt habe, das ich den abholen will, meinte die nur zu mir "Sie wollen den abholen? Öhm, gehen Sie erstmal da hinten links auf den Platz." ...was ich dann auch gemacht habe... und da muß ich ganz ehrlich sagen, so stark hing mir das Pipi wegen einem Auto noch nie in den Augen.


    Ich hoffe und wünsche Dir, das Du bald einen würdigen Ersatz für deinen alten Kameraden findest und Du weiter auf der Kadett-Welle reiten kannst.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #16

    Kadett-E-Schrauber: deiner schaut aber um einiges heftiger aus, als meiner. Kannst von Glück reden, dass Du da halbwegs gesund raus gekommen bist.


    Ich hoffe, dass ich einen würdigen Ersatz finde. Aber mit den Kadett schaut es ja schlecht aus, vor allem einen zu finden, der noch fit genug ist.


    Mal sehen was kommt, meine Regierung ist aber schon gegen einen neuen Zweitwagen. Das will erst noch diskutiert werden.

  • #17

    Würd den Baum verklagen, was steht der den im Weg :D :D




    Nee Spass, ist halt dumm gelaufen, Schade drum. Gut ist aber das dir ja nicht viel passiert ist das sollte dich doch fröhlich stimmen.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #18

    Hallo,


    Ui dein Auto hat es ja total erwischt, mal sehen ob du den wagen wieder richtig bekommst. :)

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!