Mein Neuer Alltagswagen

Hier mal mein Neuer Alltagswagen.

Vectra B Caravan mit 2,2 DTI und 125 PS

erst 180tsd runter, Vollleder, eFH vorn, eSP, Nebel, Sitzheitzung vorn, Abnehmbare AHK, BC, CC, Navi(bleibt aber wohl ungenutzt), Xenon, Klimatronic (Klima noch ohne funktion), Zender Stossstangen (so wie mir das gesagt wurde verbessert mich wenns nicht stimmt)

Nettes gefährt und steht was vortrieb angeht meinem A Vectra in nichts nach!

Leider hat der Vorbesitzer nen kleinen Ditsch gehabt und die Stange vorn ein riss, ist aber reperabel.

Pläne: im Prinzip nur Tiefer, denn so wie er ist gefällt er mir schon ganz gut!

So habe ich das auch gesehen! eigentlich suchte ich nur ein Zweckmässigen Vectra! Dachte für den Alltag sollte das mal egal sein! dann kam mir der auf den Monitor und gefiel mir dann auf anhieb!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Habe bei dem Wagen probleme mit der LWR regulierung.

Die Stellmotoren gehen. Denke mal das die Achssensoren hin sind!

Sind das Korrisionsschäden? Kann man das so wieder hinbekommen? Oder müssen neue rein?

Selbst im Vergleich zum Vectra A den ich vorher hatte!

Aber im Fond ist scheinbar weniger Platz! zumindestens meinen das meine Mitfaherer, ich sitz vorn sollte mich weniger kümmern^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!