Benzintank 16V durchgerostet ;( NML toll...

Hallo an Alle,
    nach einem Jahr Spass nun mal was hartes...
    Tank durchgerostet beim 16v :/ Sprit lauft aus...
    Hab gesucht und gesucht und nen neuen nirgends gefunden.
    Weiss jemand Rat?
    Gebraucht ist mir klar und zum Gluck hat mir die Suche vertickert dass der vom 8V der gleiche ist.

MfG
    Adrian

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

@el presidente

Wenn der Tank bis jeetzt gehalten hat, ist er mindestens 22 Jahre alt, wenn das nicht reicht, weiß ich es nicht. Wenn der neue Original Tank wieder 22 Jahre hält, ist auch lange Ruhe. Von der Form her passt der Golf Tank eh nicht so dolle. Dann passt ja der Cali Tank eher.

Hi Adik.. o)

Samma, Du warst doch der, der mir damals die Lederausstattung verkauft und auch in Berlin vorbegebracht hat, oder ?!.. o)

Ich habe noch einen relativ guten Tank liegen.. jedoch vom 1.6er glaube ich, aber den kann man ja notfalls auch nehmen und am Besten:
    Den schenke ich Dir, musste bloß wieder vorbeikommen.. o)

Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Zum thema tank Neu vom ATP!trotz lackierung und oder verzinkt wie beschrieben würde ich den Burschen doch nochmal nacharbeiten!Mein astra tank von ATP schaut nimmer so dolle aus nach 2,5 jahren!Klar der hält locker paar jahre aber vorsorge is besser als neu kaufen :)

Hallo Rob,

war ja echt lange her :)
    Wunder mich dass du dich noch an mich errinert hast und freut mich :) Hoffe die Lederausstettung war so wie Du wolltest.

Zum Tank jetzt:
    1). an die Klugscheisser ;) oben: suche was in Original und nicht den Nachbau-Schrott vom Alleshandler an der Ecke aber danke fur euren Rat.
    2). Rob wenn ich mich gut errinere hate der 1.6er eine Innenliegende Benzinpumpe oder? Die im 16V liegt aussen und wir anders versorgt. Schaue mal bitte bei Gelegenheit ob da vll Platz an der unteren Seite ist dann komm ich gerne vorbei. Wohne ja um die Ecke :)
    3). Und danke Cha-ot - genau sowas wollte ich nicht haben - hab zwar vor aus meinem ein Saison-Fzg zu machen aber hab trotzdem keine Lust dass noch zu Lakieren.

Gruss an Alle.
    MfG
    Adrian

Danke und Gruss

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

Ich hab noch nen GSI Tank der hat nur leider eins von nem Wagenheber abbekommen. Ist noch Dicht und nicht durchgerostet aber lässt sich nicht mehr Leer fahren. Du bleibst beim letzten Segment auf der Straße stehen ^^
    Deshalb hab ich ihn auch getauscht. Mit viel Glück findest auf i-welchen Schrottplätzen noch was. Sonst wüsst ich da jetzt auch nix.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Das Erinnern fiel mir nicht schwer, es kommen ja nicht jeden Tag Menschen aus Richtung Polen mit Sitzen bei mir vorbei.. o)

Ich gucke gern, aber was meinst Du genau mit "ob da noch Platz an der unteren Seite ist" ?!..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!