Habs ja darum auch geschrieben das dat billig ding trotzdem fürn arsch ist Außerdem hast ja nicht gesagt das du nen ORIGINALEN suchst daher kanns ja auch niemend riechen das du den meinst!
Soll ja solche leute geben dich nicht mal nem Nachbau im netz finden
Original is eben Original da muss man dir recht geben.
Ich weiß jetzt aus den Stehgreif nicht genau wie der Original GSI tank ausschaut soweit bin ich bei meinem noch nicht aber bei classic parts wenn ich GSi Tank eingebe spuckt er das hier aus: http://www.opel-classicparts.com/tank-30950.html
Steht halt nix da für welchen wagen der ist!

Benzintank 16V durchgerostet ;( NML toll...
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von tbone
Das Erinnern fiel mir nicht schwer, es kommen ja nicht jeden Tag Menschen aus Richtung Polen mit Sitzen bei mir vorbei.. o)Ich gucke gern, aber was meinst Du genau mit "ob da noch Platz an der unteren Seite ist" ?!..
Ich weiss, ich weiss. Normallerweise kommen wir mit nix und nehmen Sitze mit ohne den Besitzer zu fragen
Den Tank von OCP hab ich gesehen nur bei meinem 16er kommt der Geber in ein Loch das unter dem Schweisspunkt ware deshalb glaube ich dass es nicht passen mag.
Hat jmd vll die Moglichkeit ne GM-Teilenummer vom 16V-Tank zu besorgen? Dann konnte man die Nummern vergleichen.
MfG
Adrian -
#14 So hatte ich das nicht gemeint.. o))
Nummer könnte 90296321 802286 oder auch 90009492 802248 sein, das sind zumindest die gelisteten Tanks für BigBlock bis 16V und CC/Stufe.
Der letzte hat auf dem Bild unterhalb der Falz einen Einsatz/Loch oder ähnlich, die Abbildungen scheinen jedoch nicht sehr originalgetreu, für einen C14NZ/C16NZ fehlt bspw. oben das Loch für den Pumpeneinsatz, also alles mit Vorsicht zu genießen. -
-
#15 wenn das nicht reicht, weiß ich es nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!